A4Grill startet Bonusprogramm für Freunde


Liebe Grillfreunde!

Der A4Grill wird nun seit über 2 Jahren in ganz Deutschland genutzt. Nachdem wir auch vereinzelt Bestellungen aus Österreich, der Schweiz sowie anderen Ländern Europas erhalten haben, versuchen wir aktuell auch weitere Märkte zu erschließen, um das einweggrillfreie Grillerlebnis noch bekannter zu machen. 

Das Botschafterprogramm des A4Grills

Wir sind dankbar für jede Hilfe und sind der Meinung, gute Hilfe sollte belohnt werden. Deshalb haben wir unser A4Grill Botschafter-Programm gestartet. Was bedeutet das? Freunde des A4Grills können uns damit helfen, Grills zu verkaufen und werden dafür belohnt. 

  1. Für jeden verkauften A4Grill geht ein bestimmter Teil des Erlöses an euch
  2. Der Käufer erhält 5-10% Discount auf seinen Kauf
  3. Ab einem gewissen Betrag könnt ihr euch die Erlöse auszahlen lassen (in Form von Amazon-Gutscheinen beispielsweise) oder wir spenden diese an eine gemeinnützige Organisation

Aktuell sind wir in Gesprächen mit gemeinnützigen Organisationen und arbeiten bereits mit den ersten Beta-Testern des Programms. Ihr finde die Idee spannend und wollt uns ebenfalls dabei unterstützen? 

Schaut vorbei und tragt euch in die Mailing-Liste ein! Dort halten wir euch auf dem Laufenden.