Adoptiere einen Grill!


Produktion des A4GrillsJedes Unternehmen hat dieses Problem: B-Ware. Die Produktion läuft nicht immer so reibungslos, wie man sich das vorstellt. Wir sind immer bestrebt, euch die beste Qualität zu liefern, weshalb wir immer schauen, dass wir euch nur die besten und saubersten Teile für euren Grill ausliefern. Doch auch wir haben B-Ware und Material, welches wir zurückhalten. 

Wir haben uns nun entschlossen, auch B-Ware Grills zum Verkauf anzubieten - und zwar in einem besonderen Angebot. Adoptiert einen Grill mit Charakter - denn im Vergleich zu den üblichen A4Grills haben diese Grills Kratzer, Produktionsrückstände und andere kleine Mängel, die sie genauso brauchbar machen, wie ein regulärer A4Grill - allerdings noch liebenswerter

Beginnen werden wir damit im Juli/August 2018 und die ersten A4Grills mit Charakter im Online-Shop anbieten.

Ihr habt Ideen, Anregungen oder Interesse, dann kontaktiert uns doch. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiven Austausch. 

Rost frei! Das A4Grill-Team