Max und Leo - Der Grill der Freunde


Fisch grillen

In unserer Rubrik Stories zeigen wir euch regelmäßig Erfahrungen und Geschichten unserer A4Griller. Sie schildern uns ihre Erlebnisse und wollen euch damit zeigen, wie sie ihren A4Grill nutzen. Wenn auch ihr eine Story für uns habt, schreibt uns einfach eine Mail oder kontaktiert uns über unsere Social Media Kanäle.

Leo und Max sind beste Freunde. Sie schicken uns regelmäßig Bilder von ihren Grillerlebnissen. Als A4Griller der ersten Stunde sind sie von Anfang an mit dabei und haben schon unsere Prototypen getestet. Seitdem sie den A4Grill haben, sind sie am Wochenende öfters unterwegs, um mit Freunden zu grillen.

Grill anzündenEinen Taschengrill zu haben, der sich so einfach transportieren lässt, ist für sie dabei das wichtigste Kriterium. Im Gegensatz zum Einweggrill liegt das Grillgut nicht direkt auf der Kohle und verbrennt somit nicht sofort. Auch der Nachhaltigkeitsgedanke ist für sie sehr wichtig. Mit ihren A4Grills haben die beiden schon an vielen Orten gegrillt, unter anderen am Strand, im Garten, auf Roadtrips und sogar einfach schnell nach der Arbeit.

"Der Grill ist schnell und einfach aufgebaut und ist damit sofort einsatzbereit", sagt Leo. Bei ihrem letzten Grillausflug haben sie sogar Fischfilets auf dem A4Grill gebruzelt.

Vielen Dank, das ihr eure Erlebnisse mit uns teilt. Weiterhin viel Spaß beim Grillen!

 

Ihr interessiert euch für das Thema Nachhaltigkeit? Wir auch! Schaut doch mal bei Einweggrillfrei vorbei.