Unterwegs Grillen mit der Familie


Der A4Grill eignet sich ausgezeichnet für das Grillen unterwegs. Auch bei Familienausflügen entfaltet der Grill seine Fähigkeiten. Nachfolgend die 5 Gründe, die für den A4Grill sprechen.

Einfach verstaut - Durch seine kompakte Bauweise ist der A4Grill in der Lage in jedem Rucksack einfach verstaut zu werden. 

Schnell aufgebaut - Kein aufwändiges Aufbauen des Grills. Die fünf hochwertig produzierten Teile lassen sich einfach ineinander stecken. Die Teile des Grills sind so produziert, dass ein falsches Zusammenstecken unmöglich ist. 

Klein, aber groß genug - Kompakte Grills sind oft klein. Oft hält man sie für zu klein, um eine Familie mit 2 oder mehr Kindern satt zu bekommen. Allerdings ist das Rost des A4Grills ideal für 4 Personen. Egal ob Steaks, Grillgemüse oder Grillkäse, alles findet auf dem A4Grill seinen Platz - auch gleichzeitig.

Das Lagerfeuer danach - Für Familien in der Natur genau das Richtige. Kinder sowie Eltern lieben das Lagerfeuer. Durch das Umstecken des Rosts lässt sich aus dem A4Grill ein Feuerkorb zaubern. 

Säubern leicht gemacht - In der Spülmaschine kann man den A4Grill sehr gut reinigen. Die fünf Einzelteile des A4Grills lassen sich ähnlich wie Teller in die Spülmaschine stellen und sind danach wieder bereit für den nächsten Einsatz. 

 



Liquid error: Could not find asset snippets/eu-cookie-banner-app.liquid