Tipps und Rezepte — Bioodi RSS



#Einweggrillfrei Grillen mit Kim von Thinkless

Das wir nichts von Einweggrills halten, sollte klar sein. Das wir uns auch gegen Einweggrills engagieren, wisst ihr auch. Diesen Sommer haben wir auch genutzt, um es andere Leute wissen zu lassen. Zusammen mit unseren Partnern vom Einweggrillfrei-Netzwerk (Bioodi, Quartiermeister, Mokan, McBrikett und Faire Kohle) haben wir fleißig gegrillt. Kim bloggt auf ihrem Blog names Thinkless über Selbstgemachtes, Selbstgekochtes sowie darüber, wie man gesund und entspannt leben kann. Als wir sie kennenlernten, war sie von unserer Einweggrillfrei-Initiative sehr angetan. Deshalb haben wir sie auch zu unserem Grillabend an der Elbe eingeladen.   Sie hat uns mit ihrem selbstgemachten Chimichurri überrascht, welches man in Argentinien wohl zu gegrillten Rindfleisch serviert. Ein großes Danke an Kim! Der ganze Grillabend war ein voller Erfolg. Wir hatten...

Weiterlesen